SecuTix 360°

Ticketing Engagement Plattform

Als cloud-basierte, offene Plattform bietet SecuTix 360° modernste Ticketing- und CRM-Funktionen, die Ihren heutigen und künftigen Anforderungen gerecht werden.

Saas-Plattform

SecuTix 360° bietet umfangreiche Ticketing- und CRM-Funktionen als Online-Service (SaaS), ohne dass Sie in Server, Softwareinstallationen oder Ressourcen für die Wartung Ihrer IT-Systeme investieren müssen. Eine beliebige Anzahl von Ticketing-Nutzern kann über einen Browser auf das System zugreifen. Das Online-System aktualisert sich automatisch mit neuen Softwareversionen.

Integration in eine bestehende Infrastruktur

Damit eine Ticketing-Software effizient sein kann, muss sie in bestehende Backoffice-Systeme wie Buchhaltungsanwendungen, CRM-Systeme, Unternehmenswebsites u.a. integriert werden. SecuTix 360° wurde so konzipiert, dass es sich problemlos in Ihre vorhandene IT-Umgebung, Anwendungen und Geschäftsprozesse einbinden lässt.

Konnektivität zu Drittanbieter-Applikationen

SecuTix 360° basiert auf einer offenen Plattform, kann dadurch leicht mit der Software von Drittanbietern verbunden werden und branchenweit führende Funktionen zur Verfügung stellen. Sie wählen die externen Anwendungen aus, mit denen Sie arbeiten wollen – 3D-Karten, Remarketing, Analysesoftware, Ertragsmanagement, Spenden-Apps – und wir liefern Ihnen die integrierte Flexibilität, die für einen reibungslosen Ablauf sorgt. Dabei verwenden wir standardisierte Konnektoren und Protokolle wie RESTful APIs, JSON, SOAP/XML u. a.

«Andere Anbieter wollten uns keine Integration in die von uns gewünschten Lösungen anbieten und sagten uns, wir müssten ausschliesslich mit ihren Systemen arbeiten. SecuTix erwies sich hier als flexible Lösung… wir wollten 3D-Visualisierungen von Pacifa verwenden, und SecuTix hat sie einfach in ihre Ticketing-Software eingebaut. Wenn Saracens künftig in Wembley oder Twickenham spielt, wird SecuTix die entsprechenden Stadionsysteme anbinden.»

Andy Duckworth, Chief Commercial and Marketing Director, SARACENS

Skalierbarkeit und Belastungsspitzen

Die skalierbare Infrastruktur von SecuTix 360° ist in der Lage, umfangreiche Ticketing-Prozesse auch bei Spitzenbedarf zu verwalten. Jährlich werden – bei Belastungsspitzen von weit über 1’000 Tickets pro Minute – mehr als 30 Millionen Tickets ausgestellt. 2015 verkaufte das Nyon Paléo Festival 230’000 Tickets in 52 Minuten.

White Label für ein aussagekräftiges Branding

Mit SecuTix 360° können Sie Ihren Online-Ticket-Shop und Ihre mobile Applikation ganz individuell auf Ihre eigene Marke, auf Ihr Logo und Ihre grafische Identität zuschneiden. Ihre Zielgruppe wird die hochmoderene Ticketing-Funktion mit Ihrer Marke assoziieren, wodurch Sie Ihr Image verbessern und sich von Vertriebshändlern und sonstigen Drittanbietern abheben können.

Regelmäßige Technologie-Updates

Im Gegensatz zu Ticketing-Softwarelösungen, die zügig veralten und nicht mit den neusten Innovationen Schritt halten, stehen für die SecuTix 360°-SaaS-Plattform regelmäßige Software-Releases pro Jahr mit Erweiterungen, Fehlerbehebungen und Verbesserungen zur Verfügung. Unser engagiertes Product & SolutionsTeam sorgt dafür, dass Ihre Ticketing-Plattform stets auf dem neusten Stand ist und Ihnen jederzeit die fortschrittlichste Technologie zur Verfügung stellt.

Sie möchten mehr erfahren?

Kontaktieren Sie uns

Sie haben eine Frage?

Fragen Sie einen Experten

Sie möchten SecuTix live sehen?

Fordern Sie eine Vorführung an

SecuTix 360°

Ticketing Engagement Platform

SecuTix 360° provides the most advanced ticketing and CRM functionality with a cloud-based, open platform that addresses your current and future needs.

Software-as-a-service (Saas) platform

SecuTix 360° offers rich ticketing and CRM functionality as an online service (SaaS), without the need to invest in servers, software installations, or IT resources for maintenance. Any number of your ticketing operators can access the system using a browser, and the online system is automatically upgraded with new software versions.

Integration into existing infrastructure

For ticketing software to be effective it must integrate with existing back-office systems – accounting applications, CRM systems, corporate web site and others. SecuTix 360° is designed to easily connect with your existing IT environment, applications and business processes.

Connectivity to 3rd party applications

SecuTix 360° is built on an open platform so it can easily connect with 3rd party software and provide best-in-class functionality. You choose the external applications you want to work with – 3D maps, remarketing, analysis software, yield management, donations apps, … – and we provide the built-in flexibility to make things work, using native connectors and industry-standards protocols like RESTful APIs, JSON, SOAP/XML and more.

“Other vendors wouldn’t integrate with the solutions we wanted, telling us we had to work with their systems only. SecuTix proved to be a flexible solution. We wanted to use Pacifa 3D maps and SecuTix simply plugged it into their ticketing platform. In the future, when Saracens will play matches at Wembley or Twickenham, SecuTix will integrate with the respective stadium mapping systems.”

Andy Duckworth, Chief Commercial and Marketing Director, Saracens

Scalability and peak load

SecuTix 360° scalable infrastructure manages large-scale ticketing operations with peak ticketing demands. Over 30 million tickets are issued each year with peak loads of well over 1000 tickets per minute. The Paléo Festival has sold 230,000 tickets in 52 minutes using SecuTix.

White label for complete branding

With SecuTix 360° your online ticket shop and mobile application are fully customised with your own brand, logo and graphical identity. Your audience will associate the advanced ticketing functionality with your brand, which will enhance your image and set you apart from distributors and other 3rd parties.

Ongoing technology updates

Unlike ticketing software solutions that become obsolete quickly and do not advance with the latest innovations, the SecuTix 360° SaaS platform has four software releases a year, offering enhancements, fixes and improvements. Our dedicated R&D team ensures that you are always kept current with a modern ticketing platform that incorporates the most advanced technology available.

Want to know more?

Contact us

Have a question?

Ask an expert

Want to see it live?

Request a demo